en
Menü
suchen

Sperrholz schwer entflammbar (Schälfurnier)

Sperrholz schwer entflammbar
gem. EN 13501-1 / Euro Klasse B-s2, d0 / Bfl-s1


Das schwer entflammbare Sperrholz wird durchgehend aus Schälfurnieren gefertigt. Diese Platten werden durchdringend mit chemischen chlorfreien Feuerschutzmitteln getränkt, welche sich im Brandfall auflösen und die Entwicklung und Ausbreitung der Flamme verhindern.
Bei diesem Baustoff können weder Rauch noch toxische Gase in gefährlichen Mengen entstehen und er ist widerstandsfähig gegen den Befall von Insekten und Pilzen.
Auch möglich mit beidseitig HPL/Laminat schwer entflammbar oder mit 3 mm Sotiphon-Mittellage, z.B. 6 + 3 + 6 = 15 mm.


Verwendungsbereich Sperrholz schwer entflammbar:

Das schwer entflammbare Sperrholz ist ideal für Decken, Trennwände und Fußböden in Kinos, Theatern, Bibliotheken, Schulen, Hotels, Büros, Diskotheken, Messeständen und im Fahrzeugbau.
Achtung: Lackierung und Kantenschutz ist unbedingt erforderlich!


Mindestabnahme: 

Die Mindestabnahme für diesen Plattentyp sind 50 Platten je Stärke.

Sperrholz schwer entflammbar - Okoume
Sperrholz schwer entflammbar - Pappel
Sperrholz schwer entflammbar - Ceiba
+49 4542 84 64-0